AKTUELL | Vermietung | Kontakt  | Impressum 
  Tatjana Langner
 

Katrin WOlff


Tatjana Langner, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

Bei Fragen und zur Anmeldung der Kurse:
Tel.: 0157 88427650
Email: praxis@tatjanalangner.de 

 


Schamanische Reisen in die inneren Welten von Mutter Erde
Die indigenen Völker gehen auf Reisen, wenn sie in kontemplativer Stille, wie in Meditation, versunken sind. Begleitet von der Trommel, von Flöten, Glöckchen und Räucherwerk übernehme ich die Rolle der Reiseführerin und führe die Teilnehmer an diesem Abend in die inneren Welten von Mutter Erde - Pachamama. Es gibt so viele Ebenen und Tempel zu entdecken, die uns auf ganz unterschiedliche Weise unterstützen können und die wir nach und nach erkunden werden. Du brauchst keine Vorkenntnisse und kannst jederzeit einsteigen.  

 
Workshops
Einführung in die Andentradition
In diesem Workshop werde ich die Neugierigen und Interessierten tiefer in die Andentradition einführen. Wir werden über die Grundprinzipien sprechen, auf denen die schamanische Andentradition aufbaut. Wir werden Einblick in unser Energiesystem bekommen und es pflegen, es reinigen und mit Licht und Kraft aufladen. Es wird mindestens eine schamanische Reise geben. Zum krönenden Abschluss empfängt jede Teilnehmerin, die das gerne möchte, das „Mesa Blessing“.
Sa, von 10-13 Uhr 
79€ Teilnahmegebühr
Mindestteilnehmerzahl 4

 





 
Katrin Wolff   Lydia Landes
Katrin Wolff   Lydia Landes
     
Lydia Landes   Margot Buchegger
Birgit Rublack   Margot Buchegger
     
   
Carola Bodanowitz  Tatjana Langner  

 

 

 
 
  Datenschutz